Cloè's Agency

Escort St. Moritz | Escort Service in St. Moritz

VIP Escort St. Moritz

Our values

Luxury goods can be many things. An elegant car, an unforgettable dinner in a Gault Milleu restaurant or an intimate escort appointment with one of our women. This very sensual luxury will fascinate you. In the uniqueness of our beautiful women we will take you into a wonderful and exciting erotic world.

As an escort service of St. Moritz we put special emphasis on the strict, precise and sustainable selection of our high class escorts.

Classy Escorts Ladies in St. Moritz

High level encounters with first class ladies

Sexy Escorts Ladies in St. Moritz

Sensuality is our first priority

Smart Escorts Ladies in St. Moritz

Cultivated conversations for desire for more

Discreet Escorts Ladies in St. Moritz

Anonymous adventures for him and her

Our Locations

Cloè’s Escort Service offers you a comprehensive range of services throughout Switzerland. Our exclusive women will be happy to visit you in Zurich, St. Moritz, Bern, Geneva or other cities and towns in Switzerland. In every Swiss canton and in every city you are in, our escort ladies will keep your love life up to date.

Your location does not matter. Your dream woman will accompany you everywhere. We arrange a professional and discreet escort service for you throughout Switzerland. Our sophisticated ladies are also happy to travel the whole world with you. Would you like to go on a summer holiday or do you have an important business appointment abroad coming up? Enjoy your free time as well as your professional obligations with our VIP escort service for a little more fun during your working hours. Our ladies are adaptable, educated and pretty as a picture and therefore cut a fine figure no matter what the setting. Enjoy the limelight with our ladies by your side and feel the envious glances around you. Our escort girls can be booked at short notice or by prior reservation, depending on the region.

Let yourself be seduced by one of the most guarded secrets in the world and meet the escort model of your dreams. You will appreciate the quality of our escort agency in St. Moritz – first class and exclusivity are guaranteed! Cloè’s is a specialist and pioneer in the industry, so contact us for unforgettable hours!

We will be happy to advise you on all matters and are always available by telephone to answer any questions or requests you may have, if you would like to find out more about the services we offer in Zurich, Geneva, St. Moritz and Berne. Through years of experience in this industry, Cloè’s agency offers you discretion, professionalism, and tailor-made escort services for every occasion.

Our models are carefully selected and enjoy a long-standing relationship with us. Satisfaction and exclusive pleasure are therefore pre-programmed and guaranteed by us. At Cloè’s Escort Agency St. Moritz you will find the ideal companion for a sensual adventure at the highest and most discreet level. Our ladies are as professional and discreet as our company itself. We offer you a breathtaking experience. Let yourself be seduced into a dream world and feel like a superstar! Our Escort Switzerland agency guarantees you women with girlfriend effect, wow factor and erotic uniqueness. We look forward to your call or your mail! Enjoy Cloè’s at the highest level! Our ladies can hardly wait to finally get to know you and to read all your wishes from your lips, which you can expect from a first-class and elegant lady.

Passion and sensuality is a must at Cloè’s Escort St. Moritz!

Immerse yourself in a world without worries, full of lust, fun and unique moments. Forget everything around you in the company of our ladies and let yourself be seduced, both in St. Moritz and while travelling. Enjoy holiday companionship with our high class escort models who will accompany you to the most beautiful places in the world and guarantee you unforgettable moments in the world’s most exclusive luxury hotels, the largest yachts and the most expensive restaurants. Be the upscale gentleman that every woman desires and feel the sexual tension between you and your lady, guaranteed by our escort service St. Moritz.

Frequently asked questions

For our clients

The principle “the earlier, the better” applies.
For a travel escort, please contact us at least 1 week before the date. For last minute bookings, Cloe’s Escort Agency tries to fulfil your wishes as good as possible at short notice.

If you would like to submit a request, we are available 24 hours a day by phone, email or online. Call us on 078 406 28 56, send us an e-mail: info@cloe-escort.com, or fill out the form under “Contact”.

All your data is 100% secure. The seriousness and discretion is guaranteed by all models, as well as our employees. Not only you, but also our escort ladies rely on 100% seriousness.

We hope, of course, that this will not be the case. However, if something is missing or you were not satisfied, we would be happy to hear your suggestions for improvement. You are welcome to send us feedback (both negative and positive) by e-mail.

Only for travel requests or longer stays.

Yes, of course. However, each model can decide for herself how long she wants to offer you escort service in St. Moritz and which countries she wants to travel to. In order to make the planned trip as harmonious as possible, it is recommended to get to know the escort lady better in a first step during a date.

Among other things, you have access to more photos of our escort models and can benefit from special prices.

100%. It is important to us to actually fulfil their high expectations. In order for us to offer you an unforgettable escort service, the truth is indispensable. Because only through truthful photos and information about the escort models, such as preferences and wishes, we can guarantee a harmonious and sensual date.

No. Our escort ladies pursue a normal profession or study in everyday life. But professionalism and passion are guaranteed.

All fees of Cloe’s Escort Agency can be viewed on the “Booking” page.

If you would like to book a VIP escort service outside of St. Moritz, corresponding travel costs will be incurred. However, depending on the means of transport, these are relatively low.
For flight tickets, we ask you to pay the corresponding ticket in advance for our model.

As soon as we know you a little better, e.g. through feedback from our escort models or through a large number of regular bookings, you will usually receive the member login.

Escort Agency in St. Moritz
Our Escort Service Agency will take care of your VIP Escort Services

Escort in St. Moritz – we take care of your VIP escort service. Enjoy High Class Escorts.

Cloè's Escort Agentur

Escort St. Moritz | Escortservice in St. Moritz

VIP Escort St. Moritz

Begleitservice St. Moritz

Unsere Werte

Luxusgüter können vieles sein. Ein elegantes Auto, ein unvergessliches Abendessen in einem Gault Milleu Restaurant oder ein intimer Escort-Termin mit einer unserer Frauen. Dieser sehr sinnliche Luxus wird Sie faszinieren. In der Einzigartigkeit unserer wunderschönen Frauen entführen wir Sie in eine wundervolle und aufregende erotische Welt.

Als Escortservice von St. Moritz legen wir besonderen Wert auf die strenge, präzise und nachhaltige Auswahl unserer High Class Escorts.

Stilvolle Escort Ladies in St. Moritz

Niveauvolle Begegnungen mit erstklassigen Ladys

Sexy Escort Ladies in St. Moritz

Sinnlichkeit steht bei uns an erster Stelle

Smart Escort Ladies in St. Moritz

Kultivierte Gespräche, die Lust auf mehr machen

Diskrete Escort Ladies in St. Moritz

Anonyme Abenteuer für Sie und Ihn

Standorte

Cloè’s Escort Service bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen in der ganzen Schweiz. Unsere exklusiven Damen besuchen Sie gerne in Zürich, St. Moritz, Bern, Genf oder in anderen Städten und Gemeinden der Schweiz. In jedem Schweizer Kanton und in jeder Stadt, in der Sie sich aufhalten, halten unsere Escort Damen Ihr Liebesleben auf dem Laufenden.

Ihr Standort spielt dabei keine Rolle. Ihre Traumfrau wird Sie überallhin begleiten. Wir vermitteln Ihnen einen professionellen und diskreten Begleitservice in der ganzen Schweiz. Unsere anspruchsvollen Damen reisen auch gerne mit Ihnen um die ganze Welt. Möchten Sie in den Sommerurlaub fahren oder steht ein wichtiger Geschäftstermin im Ausland an? Geniessen Sie Ihre Freizeit und Ihre beruflichen Verpflichtungen mit unserem VIP Escort Service für ein bisschen mehr Spass während Ihrer Arbeitszeit. Unsere Damen sind anpassungsfähig, gebildet und bildhübsch und machen daher in jedem Rahmen eine gute Figur. Geniessen Sie das Rampenlicht mit unseren Damen an Ihrer Seite und spüren Sie die neidischen Blicke um Sie herum. Unsere Escort Girls können je nach Region kurzfristig oder nach vorheriger Reservierung gebucht werden.

Lassen Sie sich von einem der bestgehüteten Geheimnisse der Welt verführen und treffen Sie das Escort Model Ihrer Träume. Sie werden die Qualität unserer Escort Agentur in St. Moritz zu schätzen wissen – Erstklassigkeit und Exklusivität sind garantiert! Cloè’s ist ein Spezialist und Pionier in der Branche, also kontaktieren Sie uns für unvergessliche Stunden!

Wir beraten Sie gerne in allen Belangen und stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung, wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen in Zürich, Genf, St. Moritz und Bern erfahren möchten. Dank jahrelanger Erfahrung in dieser Branche bietet Ihnen Cloè’s Agentur Diskretion, Professionalität und einen massgeschneiderten Escortservice für jeden Anlass.

Unsere Models werden sorgfältig ausgewählt und pflegen eine langjährige Beziehung zu uns. Zufriedenheit und exklusives Vergnügen sind daher vorprogrammiert und werden von uns garantiert. Bei Cloè’s Escort Agentur St. Moritz finden Sie die ideale Begleitung für ein sinnliches Abenteuer auf höchstem und diskretem Niveau. Unsere Damen sind so professionell und diskret, wie unser Unternehmen selbst. Wir bieten Ihnen ein atemberaubendes Erlebnis. Lassen Sie sich in eine Traumwelt verführen und fühlen Sie sich wie ein Superstar! Unsere Escort Schweiz Agentur garantiert Ihnen Frauen mit Girlfriend-Effekt, Wow-Faktor und erotischer Einzigartigkeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Mail! Geniessen Sie Cloè’s auf höchstem Niveau! Unsere Damen können es kaum erwarten, Sie endlich kennenzulernen und Ihnen all Ihre Wünsche von den Lippen abzulesen, die Sie von einer erstklassigen und eleganten Dame erwarten dürfen.

Leidenschaft und Sinnlichkeit sind bei Cloè’s Escort St. Moritz ein Muss!

Tauchen Sie ein in eine Welt ohne Sorgen, voller Lust, Spass und einzigartiger Momente. Vergessen Sie in Gesellschaft unserer Damen alles um sich herum und lassen Sie sich verführen, sowohl in St. Moritz als auch auf Reisen. Geniessen Sie die Urlaubsbegleitung unserer High Class Escort Models, die Sie an die schönsten Orte der Welt begleiten und Ihnen unvergessliche Momente in den exklusivsten Luxushotels, den grössten Yachten und den teuersten Restaurants der Welt garantieren. Seien Sie der gehobene Gentleman, den sich jede Frau wünscht und spüren Sie die sexuelle Spannung zwischen Ihnen und Ihrer Lady, die Ihnen unser Escortservice St. Moritz garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Für den Kunden

Es gilt der Grundsatz «je früher, desto besser».
Für eine Reisebegleitung bitten wir Sie, uns mindestens 1 Woche vor dem Termin zu kontaktieren. Bei Last-Minute-Buchungen versucht Cloe’s Escort Agentur, Ihre Wünsche so gut wie möglich kurzfristig zu erfüllen.

Wenn Sie eine Anfrage einreichen möchten, sind wir 24 Stunden am Tag per Telefon, E-Mail oder online erreichbar. Rufen Sie uns an unter 078 406 28 56, senden Sie uns eine E-Mail: info@cloe-escort.com, oder füllen Sie das Formular unter «Kontakt» aus.

Alle Ihre Daten sind 100% sicher. Die Seriosität und Diskretion wird von allen Models, sowie unseren Mitarbeitern gewährleistet. Nicht nur Sie, sondern auch unsere Escort Damen verlassen sich auf 100%ige Seriosität.

Wir hoffen natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird. Sollte dennoch etwas fehlen oder Sie nicht zufrieden gewesen sein, freuen wir uns über Ihre Verbesserungsvorschläge. Sie können uns gerne ein Feedback (sowohl negativ als auch positiv) per E-Mail schicken.

Nur für Reiseanfragen oder längere Aufenthalte.

Ja, natürlich. Allerdings kann jedes Model selbst entscheiden, wie lange sie Ihnen Escort Service in St. Moritz bieten und welche Länder sie bereisen möchte. Um die geplante Reise so harmonisch wie möglich zu gestalten, empfiehlt es sich, die Escort Dame in einem ersten Schritt bei einem Date besser kennenzulernen.

Sie haben unter anderem Zugang zu weiteren Fotos unserer Escort Models und können von Sonderpreisen profitieren.

100%. Es ist uns wichtig, ihre hohen Erwartungen tatsächlich zu erfüllen. Damit wir Ihnen einen unvergesslichen  Escort Service bieten können, ist die Wahrheit unabdingbar. Denn nur durch wahrheitsgemässe Fotos und Angaben zu den Escort Models, wie Vorlieben und Wünsche, können wir ein harmonisches und sinnliches Date garantieren.

Nein. Unsere Escort Damen gehen im Alltag einem normalen Beruf oder Studium nach. Doch die Professionalität und Leidenschaft ist garantiert.

Alle Gebühren von Cloè’s Escort Agentur können auf der Seite «Buchung» eingesehen werden.

Wenn Sie einen Escort Service ausserhalb von St. Moritz buchen möchten, fallen entsprechende Reisekosten an. Diese sind jedoch, je nach Verkehrsmittel, relativ gering.
Für Flugtickets bitten wir Sie, das entsprechende Ticket im Voraus für unser Model zu bezahlen.

Sobald wir Sie etwas besser kennen, z.B. durch Feedback unserer Escort Models oder durch eine Vielzahl regelmässiger Buchungen, erhalten Sie in der Regel den Mitglieder-Login.

Escort Agentur in St. Moritz
Unsere Escort Service Agentur kümmert sich um Ihren VIP Escort Service

Escort in St. Moritz – wir kümmern uns um Ihren VIP Begleitservice. Geniessen Sie High Class Escorts.